Mit Stolz präsentieren wir euch unser Blood Battle Line-Up für 2017!

Drei Ziele verfolgen wir mit unserer alljährlichen Bandauswahl für den Blood Battle Bandcontest:
1. möglichst regionale, aber dennoch internationale Bands
2. möglichst verschiedene Metal-Spielarten, damit Fans aus den unterschiedlichsten Lagern bedient werden
3. möglichst professionelle und mitreissende Bands / Newcomer, die nicht nur euch, sondern auch die Jury begeistern

Wir sind der Meinung, dass wir diese Ziele dieses Jahr relativ gut umsetzen konnten.
Es sind Bands aus Österreich, Frankreich, der Schweiz und Deutschland dabei, die Spannweite der Stile reicht vom klassischen Heavy Metal bis zum Grindcore und alle Bands konnten uns bereits in einem Metal Café mitreissen oder haben sonst bereits viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Die Spielreihenfolge der Bands wird wie immer am Abend selbst ausgelost, um es für alle Bands so fair wie möglich zu machen.
Seid bitte ebenso fair und kommt pünktlich und spätestens um 20 Uhr ins alte Wasserwerk und stimmt für eure Favoriten ab!
Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint – bringt eure Freunde und Bekannte mit!
Es wird also spannend am 18.03.2017 im alten Wasserwerk in Lörrach!

Alle Infos zu den Bands gibt es ab sofort auf der Blood Battle Seite!
Hier geht’s zum Facebook-Event.