Baden in Blut 2017 – Billing komplett! We proudly announce MOONSPELL!

Das Baden in Blut 2017 – Billing ist nun komplett! Wir freuen uns sehr, dass wir MOONSPELL verpflichten konnten, die in ihrer Heimat Portugal längst Superstars sind, aber auch international mit den Gothic Metal – Erfolgsalben ‚Wolfheart‘ (1995) und ‚Irreligious‘ (1996), sowie den Glanztaten neueren Datums (neben ‚Night Eternal‘ (2008) allem voran das fantastische 2015er Werk ‚Extinct‘) mehr als nur Akzente setzen konnten. Durch ihre Auftritte in Wacken, dem Rock in Rio und jeder Menge Tourneen erspielte sich die Band den Ruf als exzellente Live-Band. Die Jungs blieben sich und ihrer Stilrichtung im Laufe ihrer Karriere stets treu und konnten durch viel Kreativität und Ideenreichtum glänzen. 2017 feiern die sympathischen Portugiesen um Sänger und Texter Fernando Ribeiro ihr 25 jähriges Bestehen bei uns mit einer Special Anniversary Show mit dem Besten aus allen Alben inklusive Wolfheart und Irreligious!

Das komplette Billing und alle Infos zu den Bands findet ihr in der Bands-Section!

Ein drittel der Karten sind bereits verkauft und da wir fest an unser diesjähriges Billing glauben, können wir es nicht oft genug betonen: Nutz den Vorverkauf, wenn ihr am 15.07.2017 nicht vor „verschlossenen Türen“ stehen wollt!

Baden in Blut Flyer 2017