BADEN IN BLUT 2017 – VVK läuft nur noch 3 Wochen!

Leute, ein Jahr ist bald schon wieder vergangen. In knapp 4 Wochen findet wieder die BADEN IN BLUT Metal-Geburtstagsparty in Weil am Rhein statt! Das BADEN IN BLUT wird 13! Was für eine Glück!

Was freuen wir uns schon wieder!

Der Vorverkauf endet am Samstag, den 8. Juli!

Haltet euch also ran, eure Tickets zum Vorverkaufspreis zu sichern!

Schaut doch bei einer unserer Vorverkaufsstellen in Freiburg, Karlsruhe, Weil am Rhein, Lörrach oder Basel vorbei. Oder natürlich in unserem Onlineshop.

Jetzt Tickets kaufen

Wir starten demnächst noch etwas Werbung. Deshalb: Better safe than sorry!

 Anreise & Parkplatz

Parken ist auf dem BiB Festival kostenlos. Im letzten Jahr war der Parkplatz allerdings schon fast voll. Deshalb das Auto am besten stehen lassen, denn das Gelände der Landesgartenschau in Weil am Rhein, wo das BADEN IN BLUT Open Air stattfindet, hat eine erstklassige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel aller Art: Zug, Bus und Tram aus Basel. Schaut doch einmal in unser Festival ABC, dort findet ihr die wichtigsten Verbindungen:

BADEN IN BLUT – Festival ABC

Falls der Parkplatz bei eurer Ankunft voll sein sollte: Bitte parkt NICHT wild an den Straßen oder im Graben! Wir müssen euch abschleppen lassen. Nutzt stattdessen den Parkplatz des LAGUNA Schwimmbades. Der Platz ist nur 5-Minuten Fußweg vom Gelände entfernt.

In diesem Jahr wird es eine Neuerung auf dem Festivalgelände für euch geben:

Sanfte Strukturen als Schutz vor Sonne und Regen

Weil das neue Gelände auf dem Festivalbereich nur wenig Schatten spendet, stellen wir nur für euch schicke Bambuszelte als Unterstände auf. Als Schutz vor Sonne und Regen. Sanfte Strukturen zum entspannten Biertrinken als Kontrastmittel zum Bühnensound, quasi.

Übernachten

Weil wir immer wieder die Anfrage bezüglich eines Campinggeländes bekommen:
Leider bieten wir aktuell keinen offiziellen Campingplatz an. Wir sind, was die Planung des Festivals in unserer Freizeit angeht, bereits am Anschlag.
Die nötige Infrastruktur und das Risiko, welches ein Campingplatz zwangsläufig mit sich bringt, ist für uns zur Zeit schlichtweg nicht stemmbar. Deshalb schaut einfach in unser Festival ABC. Dort haben wir ein paar Hotels und Unterkünfte in der Gegend aufgelistet.
Außerdem könnt ihr natürlich immer in eurem Auto übernachten. Wir werden aber sehr darauf achten, dass auf dem Parkplatz Ordnung gehalten wird und werden zerbrochenes Glas oder ähnliches nicht tolerieren. Wir sind uns aber sicher, dass ihr anständig seid und kein Schabernack auf dem Parkplatz getrieben wird 🙂
Wildcampen auf dem Gelände dürfen wir nicht gestatten. Ich hoffe, ihr habt Verständnis hierfür.

Wir möchten nicht ausschließen, dass wir euch in Zukunft einen offiziellen Campingplatz anbieten können. In diesem Jahr hat es leider erneut nicht geklappt.

In diesem Sinne: Metal on!


BADEN IN BLUT TRAILER

BADEN IN BLUT 2016 – Reportage von


Dieser Clip ist eine Gemeinschaftproduktion von Yücel Erol aka Mr.Baden Metal,
BMTV (www.Baden-Metal.de) und Herr’n Potz (www.trashpoptERROR.com)
im Auftrag von Metal Maniacs Markgräflerland e.V. (www.Metal-Maniacs.eu).

BADEN IN BLUT 2016 – Istapp