BiB 2017 – Aufbau hat begonnen – Es gibt noch Tickets!

Es geht los! Die 13. Ausgabe des BADEN IN BLUT hat für uns beim Aufbau schon begonnen. Das Gelände nimmt langsam Formen an.

An dieser Stelle nur ein kurzes Update zu den Tickets:

In Lörrach beim Undercover, in Weil am Rhein (Haltingen) beim Elektro Radio Bucher und Atlantis Records in Basel sind noch Tickets verfügbar!

Hier findet ihr alle nötigen Infos: http://www.metal-maniacs.eu/baden-in-blut/ticket-stores/

Für ganz kurzentschlossene werden wir auch noch mindestens 100 Tickets an der Tageskasse verfügbar haben!

Die Wettervorhersage für Samstag sieht soweit hervorragend aus! Nicht zu heiss und ein Sonne / Wolken Mix. Perfektes Metal-Festivalwetter!

Bis morgen Mittag veröffentlichen wir noch ein längeres Statement mit den neuesten Neuigkeiten vom BADEN IN BLUT Open Air 2017!
Jetzt muss ersteinmal der Aufbau gewuppt werden.

Wir sehen uns!
Metal on!