• Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
    Hauptbahnhof Weil am Rhein (Ankunft aus der Schweiz oder aus Richtung Freiburg) oder Bahnhof Gartenstadt (Anfahrt aus Richtung Wiesental / Lörrach). Das Gelände ist von beiden Stationen nur ca. 10 Gehminuten entfernt.
    Es gibt auch eine Straßenbahnverbindung von Basel nach Weil am Rhein: Tram Linie 8, von Bahnhof Basel SBB bis Weil am Rhein Hauptbahnhof, Fahrtzeit ca. 25 Minuten
  • Parken:
    Der Parkplatz direkt beim Festival ist kostenfrei, allerdings ist die Kapazität begrenzt.
    Ein weiterer grosser Parkplatz in Fussnähe befindet sich beim Laguna (die Parkgebühren dort 2 EUR).
    Bitte parkt nur auf diesen Parkplätzen und nicht wild irgendwo an den Straßen beim Gelände. Erspart euch und uns bitte unnötigen Ärger.
  • Mitfahrgelegenheiten / Fahrgemeinschaften:
    Nutzt unser Forum, um über Mitfahrgelegenheiten zu sprechen!
  • Flughafen:
    Ihr kommt von weiter weg? Der Flughafen Basel ist nicht weit von uns entfernt! http://www.euroairport.com/de/

Alle Infos findet ihr auch im Festival-ABC!