BURNING WITCHES und PARASITE INC. für Samstag bestätigt!

Nachdem mit WINTERSUN und SODOM unsere Samstagsheadliner stehen, präsentieren wir euch heute auch mal wieder zwei hoffnungsvolle Newcomer, die euch am Nachmittag schon ordentlich einheizen werden!
Die BiB-Stammgäste wissen, dass jede Band, die am Baden in Blut auf die Bretter steigt, von uns persönlich ausgewählt wurde und ihren Teil dazu beiträgt, dass unser Festival jedes Jahr zu etwas ganz besonderem wird.
Die Mischung macht’s eben und auch die frühen Bands sind ebenfalls sehr wichtige Zutaten für unser Gesamtkonzept. Falls ihr sie noch nicht kennt, checkt sie unbedingt sofort aus!

Sowohl die Damen von den BURNING WITCHES, die gerade ihr zweites Abum ‚Hexenhammer‘ bei Nuclear Blast rausgehauen haben, als auch unsere alten Bekannten von PARASITE INC. (deren aktuelles Album ‚Dead And Alive‘ tritt ebenfalls mächtig in den Allerwertesten) sind in der Szene längst keine unbekannten mehr und bereichern unser Samstagsbilling um einige wichtige Farbtupfer.

Alle Infos zu den Bands findet ihr auf unserer Bandseite.

Mehr Infos zur Warmupshow und zu weiteren Bands für den Samstag gibt es in Kürze!
Tickets gibt es im Webshop!