ALCEST – for the dawn…

Dass wir euch heute ALCEST als Samstagsband präsentieren können, habt ihr dem Umstand zu verdanken, dass wir selbst nach wie vor Fans sind. Fans, die mit offenen Augen und Ohren durch die hiesige Metalszene laufen, Konzerte und Festivals besuchen. Die Franzosen von ALCEST waren schon länger auf unserer Bandliste, aber der Auftritt am Meh Suff Festival 2018, perfekt inszeniert zum Sonnenuntergang, hat einigen von uns so viel Gänsehaut beschert, dass wir gar nicht anders konnten, als die Band nun auch zum Baden in Blut einzuladen. Sie werden zwischen DECAPITATED und SODOM spielen und als perfekter Gegen- und Ruhepol zu diesen beiden Bands den Abend einläuten. Die Mischung aus Blackgaze, Post-Rock, Avantgarde und Pop, Melancholie und positiven Gefühlen ist sicherlich einzigartig…
Wir sind sehr froh, dass es geklappt hat!

Alle Infos zu ALCEST und allen anderen bestätigen Bands findet ihr auf unserer Bandseite!