PERTNESS (CH) won the Blood Battle!

Das Blood Battle 2019 ist Geschichte! Mit ca. 250 Gästen und absolut fantastischer Stimmung habt ihr das Event zu einem gigantischen Erfolg werden lassen! Es hat uns Veranstaltern, aber auch den Bands richtig Spass gemacht!

Die 5 Bands lieferten sich einen spannenden Kampf, den PERTNESS aus der Schweiz letztendlich für sich entscheiden konnten.
Dass den nachfolgenden Bands nur wenige Stimmen fehlten zeigt, wie stark das LineUp an diesem Abend war und wie sehr sich alle Bands ins Zeug gelegt hatte, um euch und die Jury zu beeindrucken;
Von Rauchsäulen, über Masken und Gesangseinlagen mittem im Publikum, bis hin zu "Konfetti-Regen" war alles vertreten, was ein geiler Abend braucht!

1. PERTNESS:
Publikum: 309 Stimmen
Jury: 258 Stimmen

2. HELLVETICA:
Publikum: 271 Stimmen
Jury: 273 Stimmen

3. SPIRIT OF THE FUTURE SUN:
Publikum: 261 Stimmen
Jury: 244 Stimmen

Wir freuen uns, PERTNESS auf der Baden in Blut Bühne am Samstag, den 20.7.2019 um 11:45 Uhr begrüssen zu dürfen!

Das wird ein Fest!

Hier die komplette Running Order
und die Infos zu den Bands!

Übrigens sind bereits 1/3 der Karten für Samstag und die Hälfte der Karten für Freitag weg!
Beeilt euch, wenn ich noch keine Tickets habt!!!
Hier geht's direkt zum Webshop!

Baden in Blut Festival-Trailer