Nur noch wenige 2-Tages Tickets

Kinners, nur noch 6 Wochen bis zum BADEN IN BLUT 2019.
Falls ihr bei der schönsten Metal-Geburtstagsfeier dabei sein wollt, wird es langsam aber sicher Zeit euch Tickets zu sichern!

Die Tickets für die einmalige Warmup Show am Freitag, sowie die 2-Tages Tickets nähern sich dem AUSVERKAUFT Status!
Am besten also gleich JETZT noch eines der wenigen 2-Tages Tickets sichern!

Jetzt Ticket Bestellen


Da wir schon bei 2-Tagen sind:

Parken & Übernachtung

Bitte beachtet, dass wir euch KEINEN Zeltplatz anbieten können!
Das Parken auf dem BiB bleibt auch in deisem Jahr kostenlos und ihr dürft natürlich im Auto übernachten.
Da der Parkplatz an seiner Kapazitätsgerenze angekommen ist, können wir keine Zelte neben dem Fahrzeug noch Pavillons oder ähnliches erlauben.

Toiletten und fließend Wasser auf dem Gelände unweit des Parkplatzes dürfen auch Übernachtungsgäste benutzen. Diese sind nur etwa 2 Minuten Fußmarsch vom Parkplatz erreichbar. Bitte nutzt die zur Verfügung gestellten (Wasser-) Toiletten auch und kackt nicht in die Büsche.
Eigenen Müll auf dem Parkplatz bitte wieder mitnehmen!

Übernachtungsgäste im Auto bitten wir inständig ihren eigenen Müll wieder selbst mitzunehmen und den Platz sauber zu verlassen und vor allen Dingen:
BITTE KEIN GLAS AUF DEM PARKPLATZ zetrümmern oder liegen lassen.
Wir müssen allen Müll selbst aufsammeln und kostenpflichtig entsorgen. Sollte das dieses Jahr deutlich mehr werden, müssen wir leider über eine Parkgebühr nachdenken, um die Entsorgungskosten wieder einzunehmen.
Ihr habt es selbst in der Hand das zu vermeiden und wir zählen darauf, dass ihr uns unterstützt! 🙂

Wir freuen uns schon auf die erste 2-tägige Variante unseres Lieblingsfestivals, wir hoffen Ihr auch!

Preise / Vorverkauf / Pre-Sales:

Freitag / Friday: 20 Euro
Samstag / Saturday: 48 Euro
Kombi-Ticket / both days: 63 Euro

Tageskasse / Box office:

Freitag / Friday: 30 Euro
Samstag / Saturday: 58 Euro
Kombi-Ticket / both days: 85 Euro

Achtung: eine Tageskasse wird es nur geben, wenn wir nicht vorab schon ausverkauft sind! Nutzt den Vorverkauf um auf Nummer sicher zu gehen!

Ermäßigte Tickets / Reduced Tickets

Kinder ab 9 bis inkl. 13 Jahre (Ausweis erforderlich)
Benachteiligte Personen inkl. Begleitperson gratis:

Freitag / Friday: 10 Euro
Samstag / Saturday: 25 Euro
Kombi-Ticket / both days: 35 Euro

Kinder bis inkl. 8 Jahre: gratis (Ausweis erforderlich)
Kinder / Jugendliche ab 14 Jahre: voller Preis

Ermäßigte Tickets nur an der Tageskasse, auch wenn das Festival im Vorfeld ausverkauft ist.