BADEN IN BLUT 2019 News vor dem Festival 1

Leute, nur noch 10x schlafen, bis zum 15. BADEN IN BLUT Open Air! Das gibt’s ja nicht!

Wir dürfen nur noch 8x schlafen, bis der Aufbau beginnt. Die heiße Phase des Festivals beginnt so langsam aber sicher. Wieder 1 Jahr Vorbereitungen für das Beste Metal Open Air (ich behaupte das jetzt einfach mal, weil ich dahinter stehe!) 🙂

In einer Woche dürfe er sich wieder der wohligen Klänge des Metals erfreuen, des Bieres fröhnen und trinken bis er an Valhallas Toren rüttelt.

Bis dahin haben wir – wie jedes Jahr – noch ein paar Neuigkeiten / Verbesserungen für euch!

Verbesserungen

  • Toilettenwagen mit Wasserspülung
    • Neben der üblichen Diximeile, ohne die ein Festival ja kein Festival wäre, werden wir dieses Jahr wieder einen Toilettenwagen für euch hinstellen. Es gibt nämlich Menschen, die nicht so gerne auf ein Dixi gehen. Das kann ich gar nicht nachvollziehen …
  • 1 1/2 Tage Festival
    • Erstmalig findet das Festival an zwei Tagen statt. Wir freuen uns sehr darauf, sind aber umso mehr auf Eure Hilfe bei der Müllvermeidung angewiesen: Wir lesen den Müll selbst auf. Helft uns dabei, indem ihr euren Müll einfach in die Mülltonnen werft und NICHT einfach auf den Boden. Das gilt auch für die Raucher: Nutzt bitte die Aschenbecher und werft die Kippen nicht einfach auf den Boden. Support your local underground und DANKE für eure Vernunft! Lest hier mehr zu Parken & Übernachtung.
  • WHISKYstand
    • Unsere kleine Methüttenoase bekommt durch einen kleinen, aber feinen WHISKYstand Zuwachs und wird die Feinschmeckergaumen unter Euch mit handverlesenen Whiskysorten aus Schottland versorgen. Der Whiskystand startet dieses Jahr als Versuchsobjekt.
    • Gönnt euch einen edlen Tropfen zu einem edlen Anlass! 🙂
  • PALE ALE neu im Programm
    • Weil wir ja „Fighting the Battle for Beer and for METAL!“ sind, gibt es dieses Jahr eine Weitere Biersorte: Meisels & Friends PALE ALE. (Neben LASSER Pils, LASSER Dunkel, LASSER Kellerbier, Maisels Weizen & Guinness). So könnt ihr euer eigenes Biertasting veranstalten und das schönste Bier ausfindig machen.
  • Offizielle Aftershowparty im Heimathafen Lörrach inkl. Shuttlebus
    • Erstmals wird es Freitag und Samstag eine offizielle Aftershowparty nach Konzertende geben. Nicht auf dem Festivalgelände, dafür im Jolly Rogers Pub in Lörrach. Die Metal DJs Heiko, Murphy & TZ freuen sich auf euch! Der Shuttlebus wird jeweils nach Konzertende im Zugangsbereich des Festivals (beim Parkplatz) abfahren. Hier könnt ihr mehr dazu lesen.
  • Vergrößerte Händlermeile
    • Wir haben die Händlermeile auf dem Gelände aufgrund der erhöhten Nachfrage bei Standbetreibern etwas vergrößert. Mehr Möglichkeiten zum Stöbern für euch!

Wenn ihr noch kein Ticket habt, wird es aber JETZT Zeit das nachzuholen!

Jetzt Tickets Bestellen