BADEN IN BLUT 2019 – News II – Anreise, Parken, ÖV

Habt ihr Bock auf das BIB 2019!? Und seid ihr eigentlich schon gespannt auf das diesjährige Merchandise Design? Das gibts bald … aber noch nicht in diesem Post 🙂

VORVERKAUF – Aktueller Stand

  • Tickets im Onlineshop zum VVK-Preis könnt ihr noch bis SONNTAG 14.07 23:00 Uhr. ACHTUNG: Wir versenden ab sofort keine Tickets mehr! Stattdessen werden bestellte & bezahlte Tickets für euch an der Tageskasse hinterlegt. Ich könnte diese am Festivaltag einfach unter Nennung eures Namens gegen ein Festivalband eintauschen.
  • Tickets bei unseren lokalen VVK-Stellen sind je nach Verfügbarkeit noch bis DONNERSTAG 18.07 erhältlich. First come first serve!
  • Ermäßigte Tickets für Kinder und Beeinträchtigte gibt es in jedem Fall NUR an der Tageskasse auf dem Festival selbst.
  • Es wir noch eine Festival Tageskasse mit einigen Tickets geben! Bitte beachtet, dass die Tickets an der Tageskasse teuerer sind, als im Vorverkauf und wir die letzten Jahre am Nachmittag endgültig ausverkauft waren.

TICKETS GEWINNEN bei Monkeybox

Dieses Jahr haben wir eine FPhotobox von Monkeybox für Euch am Start. Das gibt für einige mit Sicherheit eine unvergessliche Erinnerung an das BADEN IN BLUT Festival 2019 (für 1€ pro gedrucktem Bild). Ein bisschen Bullshit darf es auf einem Metalfestival eben doch sein 😉
Teilnahmebedingungen und Teilnahme bei Facebook. Einfach den Link klickern! Viel Glück!

Hier geht’ts zum Gewinnspiel

Metal(l) im Blut? Wir freuen uns, dass wir am Samstag, den 20.07.2019 mit unserer Fotobox dabei sind und tolle…

Gepostet von Monkeybox – Photobooth Services am Dienstag, 2. Juli 2019

BÄNDCHENAUSGABE – Nicht dumm anstellen.

  • Die BiB Fesitvalbändchen gelten NUR für den Samstag. Wenn ihr beide Tage da seid, könnt ihr euer Samstagsbändle auch schon am Freitag bekommen, um die Bändchenschlange am Samstag zu umgehen. Bringt einfach beide Tickets schon am Freitag mit! Stell Dich nicht dumm an.
  • Für die Warmup Show am Freitag ist die Eintrittskarte mit der Aufschrift WARMUP nötig. Wer nur Freitag kommt, bekommt dieses Jahr leider auch kein Festivalbändchen. Es ist ja „nur“ eine Warmup Show für das Festival 😉
  • Wenn ihr BEIDE TAGE kommt, bringt bitte auch beide Tickets mit: Mit der Aufrischft WARMUP und BLUTSPENDERAUSWEIS.

ANREISE & PARKEN – ÖVs nutzen!

  • Parken:
    Der Parkplatz direkt beim Festival ist kostenfrei, allerdings ist die Kapazität begrenzt. Wir empfehlen euch deshalb – wenn möglich – die Anreise mit ÖVs. Das Gelände ist bestens an öffentliche Verkehrsmittel angebunden.
    Bitte parkt nur auf offiziellen Parkplätzen und nicht wild irgendwo an den Straßen beim Gelände. Erspart euch und uns bitte unnötigen Ärger.
  • Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
    Hauptbahnhof Weil am Rhein (Ankunft aus der Schweiz oder aus Richtung Freiburg) oder Bahnhof Gartenstadt (Anfahrt aus Richtung Wiesental / Lörrach). Das Gelände ist von beiden Stationen nur ca. 10 Gehminuten entfernt.
    Es gibt auch eine Straßenbahnverbindung von Basel nach Weil am Rhein:

    • Tram Linie 8, von Bahnhof Basel SBB bis Weil am Rhein Hauptbahnhof, Fahrtzeit ca. 25 Minuten
    • Aus Richtung Zell im Wiesental / Lörrach Bahnhof Weil am Rhein Gartenstadt. Fußweg ca. 5-10 Minuten, je nach Pegel
    • Aus Richtung Offenburg / Freiburg Bahnhof Weil am Rhein.
      Fußweg ca. 10-20 Minuten, je nach Pegel.
  • Mitfahrgelegenheiten / Fahrgemeinschaften:
    Nutzt unser Forum, um über Mitfahrgelegenheiten zu sprechen!
  • Flughafen:
    Ihr kommt von weiter weg? Der Flughafen Basel ist nicht weit von uns entfernt! http://www.euroairport.com/de/

Alle Infos findet ihr auch im Festival-ABC!

Wir möchten an dieser Stelle auch unserem Silber Sponsoring Partner,
der Sparkasse Markgräflerland danken, die uns dabei unterstützen, dass das BADEN IN BLUT Festival in dieser Größe und Form stattfinden kann!


NUR NOCH 7x schlafen!