BADEN IN BLUT 2019 – News III – Merch

So liebe Blutsgemeinde,  so langsam wird es wieder richtig ernst! DAS BADEN IN BLUT 2019 STEHT UNMITTELBAR VOR DER TÜR! Die letzten  Vorbereitungen laufen in vollen Zügen.
Auch für uns wird das BiB 2019 mit der Warmp Show am Freitag ein Besonderes  Wir freuen uns darauf! Bis dahin stehen uns aber noch 2 1/2 sehr lange und schweißtreibende Tage mit dem Aufbau bevor …

Die Zeit ist gerade knapp, deshalb in aller Kürze:

Hier das BADEN IN BLUT Merch 2019. Das T-Shirt mit Ärmeldruck für 17 EUR.

Die Baden in Blut Klamotten gibt, wie im letzten Jahr, in folgenden Variationen:

  • Klassische T-Shirts
  • Ringer T-Shirt (weißer Kragen und Ärmelabschluss)
  • Zip-Jacken mit und ohne Kapuze
  • Klassische Girlie Shirts
  • Girlie Tank-Tops
  • Schulterfreie Girlie Shirts
  • Tanktops für Männer (anderes Design)
  • Kids Shirts (anderes Design)

Ihr möchtet ein Shirt haben? Dann empfehlen wir euch einen zügigen Besuch bei Pascal und Stefan im BADEN IN BLUT Merchandising Zelt am Festivaltag!
Die verschiedenen Klamotten sind teilweise sehr limitiert pro Größe und demnach schnell vergriffen. 

Online VORVERKAUF – ENDET HEUTE UM 23:00 Uhr

  • Tickets im Onlineshop zum VVK-Preis könnt ihr noch bis HEUTE. SONNTAG 14.07 23:00 Uhr bestellen. Letzte Chance auf Tickets . ACHTUNG: Wir versenden ab sofort keine Tickets mehr! Stattdessen werden bestellte & bezahlte Tickets für euch an der Tageskasse hinterlegt. Ich könnte diese am Festivaltag einfach unter Nennung eures Namens gegen ein Festivalband eintauschen.
  • Tickets bei unseren lokalen VVK-Stellen sind je nach Verfügbarkeit noch bis DONNERSTAG 18.07 erhältlich. First come first serve!
  • Ermäßigte Tickets für Kinder und Beeinträchtigte gibt es in jedem Fall NUR an der Tageskasse auf dem Festival selbst.
  • Es wir noch eine Festival Tageskasse mit einigen Tickets geben! Bitte beachtet, dass die Tickets an der Tageskasse teuerer sind, als im Vorverkauf und wir die letzten Jahre am Nachmittag endgültig ausverkauft waren

An dieser Stelle auch noch nocheinmal der Hinweis:

PARKEN & ÜBERNACHTUNG

Bitte beachtet, dass wir euch KEINEN Zeltplatz anbieten können!

Das Parken auf dem BiB bleibt auch in deisem Jahr kostenlos und ihr dürft natürlich im Auto übernachten.
Da der Parkplatz an seiner Kapazitätsgerenze angekommen ist, können wir keine Zelte neben dem Fahrzeug noch Pavillons oder ähnliches erlauben.

Toiletten und fließend Wasser auf dem Gelände unweit des Parkplatzes dürfen auch Übernachtungsgäste benutzen. Diese sind nur etwa 2 Minuten Fußmarsch vom Parkplatz erreichbar.

Bitte nutzt die zur Verfügung gestellten (Wasser-) Toiletten auch und kackt nicht in die Büsche.

Eigenen Müll auf dem Parkplatz bitte wieder mitnehmen!

Übernachtungsgäste im Auto bitten wir inständig ihren eigenen Müll wieder selbst mitzunehmen und den Platz sauber zu verlassen und vor allen Dingen:
BITTE KEIN GLAS AUF DEM PARKPLATZ zetrümmern oder liegen lassen.
Wir müssen allen Müll selbst aufsammeln und kostenpflichtig entsorgen. Sollte das dieses Jahr deutlich mehr werden, müssen wir leider über eine Parkgebühr nachdenken, um die Entsorgungskosten wieder einzunehmen.
Ihr habt es selbst in der Hand das zu vermeiden und wir zählen darauf, dass ihr uns unterstützt! 🙂


Schaut in unser Festival ABC & lest hier noch weitere News zum Festival:

BADEN IN BLUT Festival ABC

BADEN IN BLUT 2019 News vor dem Festival 1
BADEN IN BLUT 2019 News II Anreise, Parken, ÖV