Metal Café Live XXL am 25.09.2020

Nach dieser COVID-19-Konzertdurststrecke sind wir alle hungrig nach METAL!

Deshalb starten wir am Freitag, den 25.9.2020 FETT in die neue Saison!

Metal Café Live 25.09.2020 (Facebook Link)

>>Metal Café Flyer<<

Wir haben das einmalige Angebot bekommen, Wilderun aus Boston (USA) zu buchen und möchten euch diesen hoffnungsvollen Newcomer, der geschickt symphonische Elemente mit Prog- und Folkmetal (stellt euch mal eine Mischung aus Opeth, Wintersun und Falconer vor) mischt und spannende Kompositionen bereit hält.
Nicht umsonst wurde diese Band auch schon für 70000 Tons Of Metal und im Herbst 2020 nun auch für das Euroblast Festival gebucht.
Hört mal rein – es lohnt sich!
Song: https://www.youtube.com/watch?v=M3450GOiQAc
Album: https://www.youtube.com/watch?v=G4_OeQIWMkQ

Das gesamte Lineup:
Wilderun (Symphonic Prog / Folk Metal, US-Boston)
Eridu (Black/Death Metal, DE-München)
THE OATH (Extreme Metal, FR-Lyon)
KLAW (Thrash Metal, CH-Basel)
– THUNDERER (Metal, DE-Lörrach)

Wir hauen euch dieses Mal also ganze 5 Bands um die Ohren, starten entsprechend schon um 19 Uhr mit Thunderer (Türöffnung ist 18:45 Uhr).
Wir können es kaum noch erwarten!

Bis bald, bleibt gesund / Stay healthy!

Eure Metal Maniacs Markgräflerland e.V.