Am Wochenende geht es los! Letzte Chance noch Tickets für FR und SA zu ergattern.

Folgt uns auf Facebook und Instagram für laufende Updates:

Instagram: badeninblutopenair
FB: BadenInBlutOpenAir

Metalheads,

nur noch 4 mal Schlafen bis zur Ausgabe des BADEN IN BLUT 2021 – The Devil’s PlagueRound! Wir sind vermutlich genauso gespannt wie ihr! Das erste Konzert seit langer Zeit!

Es sind noch Tickets für Freitag und wenige Tickets für Samstag verfügbar. Ihr könnt noch bis Donnerstag bzw. Freitag Tickets auf der Website kaufen und mittels PayPal bezahlen.

https://shop.metal-maniacs.eu

Der Vorverkauf endet jeweils:

Für Freitag: Donnerstag 22.07 um 21 Uhr
Für Samstag: Freitag 23.07 um 21 Uhr

☀️ Das Wetter für Freitag sind blendend aus!

Festivalwetter! Samstag sieht es noch ein wenig durchwachsener aus. Wir bleiben aber optimistisch. Wer das BADEN IN BLUT Festival kennt, der weiß: In den letzten Jahren ist das Wetter immer an uns vorbeigezogen oder hat am letzten Tag noch die Kurve gekriegt!

😷 Corona Auflagen 😷

Bitte helft uns diese einzuhalten!

Bitte bachtet: Leider wird auf dem Gelände grundsätzlich Maskenpflicht gelten. Auch vor der Bühne. Ausnahmen bilden die Biergärten. Wir werden deshalb auch im Bühnenbereich im hinteren und seitlichen Bereich Biergarnituren aufstellen.
An dieser Stelle nochmals der Appel und der Aufruf die aktuell geltenden Coronaauflagen auf dem Gelände bitte zu beachten. Es steht viel auf dem Spiel für uns. Wir denken uns die Regeln nicht selbst aus, sondern müssen diese, wie alle Veranstalter und Gastronomen, einhalten. Wir sind uns bewusst, dass die Regelungen auf den ersten Blick nicht immer in Sich schlüssig und in allen Belangen nachvollziehbar sind. Sie dienen allerdings aktuell dem Schutz Aller. Wir werden das Beste daraus machen!

Das Festival wird aufgrund seiner Pionierarbeit mit Sicherheit genau beobachtet. Wir appellieren hier sehr an euer Verständnis und Kooperation. Hier steht viel auf dem Spiel.
Die folgenden Eckpunkte stehen fest. Bitte prüft, ob ihr bereit seid diese Auflagen einzuhalten, bevor ihr zum Festival anreist:

  • Besucher mit Krankheitssymptomen dürfen nicht eingelassen werden.
  • Ihr müsst eines der drei Gs erfüllen, um das Festivalgelände betreten zu dürfen: genesen, geimpft oder getestet (tagesaktuell) mit jeweils namentlichem Nachweis.
    Mehr hierzu bitte hier nachlesen: Aktuelle Corona Regelungen auf dem Festival
  • Wir müssen das Festivalgelände leider komplett einzäunen um sicherzustellen, dass nur die o.g. Personen Zutritt bekommen.
  • Zaungäste sind in diesem Jahr leider nicht erlaubt. Das fällt uns schwer, da es ein Stück „Seele“ und Atmosphäre des Festivals ist. In diesem Jahr geht es aber leider nicht anders.
  • Bisher herrscht auf dem Gelände selbst noch Maskenpflicht.
  • 1,5m Abstand ist weiterhin die Regel. Gruppenbildungen, Moshpits etc. sind aus diesem Grund aktuell nicht möglich. Hier müssen wir uns an die Coronauflagen des Landes Baden Württemberg halten.

Die aktuellen Coronaregelungen auf dem Gelände findet ihr immer hier: Aktuelle Corona Regelungen auf dem Festival

Wir sehen uns sehr bald endlich wieder!