BADEN IN BLUT 2022 – mit DESASTER und VANISH!

Hell Yeah! 🤘

Wir melden uns aus der Sommerpause zurück, mit absolut guten Neuigkeiten für das BADEN IN BLUT 2022!
Mit von der Party sind DESASTER am Freitag den 22.07.2022. Damit holen wir den ausgefallenen Gig von „The Devil’s Plagueround“ direkt nach!
Außerdem haben wir das Billing um VANISH erweitert, die das Blood Battle Livestreaming event in diesem Jahr gewonnen haben.
VANISH eröffnen am Samstag 23.07.2022 das BADEN IN BLUT.

Und wisst ihr was das Beste für Ticketbesitzer ist? Als Treuebonus bekommt ihr die Bands natürlich gratis oben drauf. Wir hoffen, dass das eine kleine Entschädigung für die Leute ist, welche zwei Jahre tapfer ihre Tickets behalten haben. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für eure Treue!

🎫 Tickets und Restposten 👕 ab sofort!

Du hast noch kein Ticket? Dann wird es aber Zeit zuzuschlagen! Wir haben unseren Onlineshop aktualisiert und mit allen Restposten bestückt, welche noch vorrätig sind. Teilweise sind das noch echte Raritäten. Wunderbar präsentiert von unserem Klapperkonrad*in

Schaut mal in unserem Onlineshop vorbei und schmöckert euch durch:

🛒  https://shop.metal-maniacs.eu 🛒

 

Folgt uns auf Facebook und Instagram für laufende Updates vom Festivalgelände!