Metal Café mit DESERTED FEAR auf Mai verschoben!

Hallo zusammen,

die aktuell geplanten Lockerungen können leider auf Seiten unserer Veranstaltungslocation nicht mehr berücksichtigt werden, weshalb der März im alten Wasserwerk Lörrach noch für Veranstaltungen geschlossen bleibt. Glücklicherweise haben wir aber einen Nachholtermin am Samstag, den 28.5.2022 (zwei Wochen nach dem Blood Battle am 14.05.2022 – somit habt ihr im Mai sogar zwei Mal Metal im alten Wasserwerk!)

SLAUGHTERRA und BERETTA können an diesem Termin leider nicht dabei sein, aber wir haben uns um zwei tolle Acts aus der Schweiz gekümmert, die Occult Black Metaller MALPHAS und die noch sehr jungen HEATHEN HERETIC (die schon an der Meh Suff Winter Edition eine gute Figur abgegeben haben)!

Das LineUp ist damit wiefolgt:
– 22:45 Uhr: DESERTED FEAR – Death Metal / www.facebook.com/desertedfear
– 21:45 Uhr: MALPHAS – Occult Black Metal / www.facebook.com/Malphasoccult
– 20:45 Uhr: POST-MORTEM – Old-school Death Metal / www.facebook.com/postmortem68500
– 20:00 Uhr: HEATHEN HERETIC – Melodic Blackened Death Metal / www.facebook.com/HeathenHereticOfficial

Eintritt: 17 EUR
Beginn: 20 Uhr
Doors: 19:30 Uhr

Wegen der grossen Nachfrage haben wir für dieses Mal auch eine Möglichkeit der Ticketreservation geschaffen – ihr könnt euch die Tickets für dieses Event im Online-Shop sichern!

Lasst euch das nicht entgehen!

P.S. Und wenn ihr schon gerade im Shop unterwegs seid, schaut euch doch bitte mal unser Baden in Blut Merchandise an (das kann auch in den Metal Cafés übergeben werden!)