40 Years of DESTRUCTION Special Show am Baden in Blut Freitag!

Wir sind stolz darauf, dass DESTRUCTION sich dazu entschieden haben, am Baden in Blut Freitag eine exklusive Show anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens auf die Beine zu stellen!

Vor 40 Jahren begann dieser Thrash Metal Mythos in der Region Weil am Rhein, im ländlichen Dreiländereck von Deutschland, Frankreich und der Schweiz!

Jetzt kehrt die Band um Szene-Ikone Schmier zurück in ihre Heimatstadt, um beim Baden in Blut eine unvergessliche Jubiläumsshow und die einzige Festivalshow von Destruction in diesem Jahr auf deutschem Boden für euch zu spielen! 🔥

Es wird die einzige Show dieser Art sein, die DESTRUCTION 2022 spielen werden, und sie ist noch spezieller, weil sie zu Hause ist! 🖤

​​Begleitet uns auf ein explosives Konzert voller Klassiker, neuer Hymnen & mit besonderen Gästen – wir versprechen euch eine Nacht, die ihr nicht vergessen werdet!

Wir freuen uns riesig auf diesen historischen Abend und hoffen, dass ihr am 22. Juli 2022 (Freitag) dabei sein werdet! 🤘

Des weiteren sind auch wieder Autogrammstunden mit allen Bands für beide Tage in Planung!
Ihr findet eine aktuelle Übersicht auf den Bandseiten!

Nutzt bitte den Vorverkauf – die Tickets für beide Tage sind limitiert!
Hier geht es zum Online-Shop und zu einer Übersicht der lokalen Vorverkaufsstellen.

Es sind bereits fast 70% aller Tickets weg!
In den letzten Wochen vor dem Festival geht es meistens sehr schnell. Don’t miss it!

Die Vorfreude steigt bei uns von Tag zu Tag! Wir hoffen, bei euch auch!

Eure Maniacs