KHORS ersetzen SULPHUR AEON, Autogrammstunden mit allen Bands!

Schweren Herzens müssen wir heute die Absage von SULPHUR AEON bekannt geben, die aus privaten bzw. beruflichen Gründen ihren Auftritt auf dem Baden in Blut 2022 leider nicht wahrnehmen können. Wir geben natürlich unser Bestmöglichstes, den Auftritt im nächsten Jahr nachzuholen! Allerdings können wir euch als hochwertigen Ersatz die Ukrainer KHORS bieten. Mit ihrem atmosphärischen Black Metal haben Sie sich in den letzten Jahren eine relativ grosse Fanbase erspielen können und werden in der Szene als Geheimtipp gehandelt. Seid gespannt!

Des Weiteren möchten wir euch darüber informieren, dass 75% der Tickets bereits verkauft worden sind – wer also noch kein Ticket hat, sollte die Chance nutzen und sich über unseren Onlineshop shop.metal-maniacs.eu mit einem Hardticket versorgen! Nutzt bitte den Vorverkauf!

Wir haben in diesem Jahr unsere guten Freunde, die Thrashlegende DESTRUCTION zu Gast! In Ihrer Heimatstadt präsentieren sie eine exklusive (!) 40 Jahre-Jubiläums-Show und spielen als Headliner ein Set der Extraklasse, mit Gästen und vielen Überraschungen!

Wie jedes Jahr haben wir uns bemüht, Autogrammstunden mit den Bands zu organisieren – in diesem Jahr werden wieder ALLE Bands (Freitag und Samstag!) für Autogramm und Foto zur Verfügung stehen. Die Uhrzeiten der Signing-Sessions könnt ihr unter der Festivaltimetable sehen!

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein reichhaltiges Angebot an diversen Biersorten, Cocktails, Whisky, Met und vielen weiteren anderen Getränken geben. Ab diesem Jahr werdet ihr die Getränke durch die neu angeschafften eigenen bedruckten BiB-Cups genießen können. Im Sinne des Umweltschutzes wird es bei uns keine Einweg-Plastikbecher mehr geben.

Ergänzt durch eine grosse Auswahl an Speisen könnt ihr das Festivalwochenende zu fairen und günstigen Preisen im Biergarten und im Pit genießen. Motto ist seit eh und je „von Fans für Fans“, unser Anspruch ist also die Preise moderat zu gestalten, bitte nutzt das Angebot!

Parken könnt ihr wie jedes Jahr kostenlos direkt am Festival. Wir bedanken uns jetzt schon, dass der Parkplatz sauber und ordentlich hinterlassen wird – nur so können wir auch in Zukunft kostenlose Parkmöglichkeiten anbieten.

Wir freuen uns auf euch!